Märchenfest City Arkaden 04. und 05. Oktober

Märchenfest Schloss Burg 29.September


Schwebebahnlauf 7. Juli


Bergisches Strassenbahnfest 9./10. Juni


Kinderschminken und viele andere Aktionen zur Saisoneröffnung des "PanoramaRadwegs"  in Velbert am 14.04.2019

Windig und ziemlich frisch war es zur Saisoneröffnung des "PanoramaRadwegs" in Velbert, aber die Stimmung bei den Besuchern und allen Beteiligten war prima. Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und Eltern, die auch längere Wartezeiten nicht abschrecken konnten.


Kinderschminken und Babybauchschminken im Helios Schwelm am 28.04.2018

Am 28.04.2018 werden im Helios Klinikum Schwelm die neuen Kreißsäle eröffnet und es wird auch für die Geschwisterkinder ein Programm geben. Ich bin mit Kinderschminken von 14.00h bis 17.00h dabei und freue mich sehr auf viele kleine Gäste.

Es wird auch eine Verlosung geben, bei der man neben anderen tollen Preisen auch einen Gutschein für eine Babybauchbemalung gewinnen kann.

Mehr Infos unter:

https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/schwelm/unser-haus/aktuelles/detail/news/feierliche-eroeffnung-der-neuen-kreisssaele-im-helios-klinikum-schwelm/


Neue Tattoo-Motive für die Winterzeit


Halloween 31.10.2017

"Star Wars Reads Day" in der Wülfrather Medien Welt

Zum Ferienbeginn veranstaltete die Stadtbücherei in Wülfrath einen

"Star-Wars-Tag" für Kinder.

Am Basteltisch konnten sich die kleinen Helden ihr eigenes Laserschwert herstellen und sich anschließend beim Kinderschminken die passende Maske ins Gesicht schminken lassen.

Natürlich gab es auch eine Riesenauswahl an passender Lektüre rund um das Thema "Star Wars".

Ein toller Nachmittag, der allen viel Spaß gemacht hat.


Wiedereröffnung der TARGOBANK-Filialen in Wuppertal und Bottrop im November 2016


Ikea-Eröffnung Wuppertal 29.09. bis 01.10.2016


Stadtteilfest Uellendahl am 13.August

Am 13. August schminke ich ab 13.00 Uhr beim Stadtteilfest Uellendahl auf dem Gelände von Autohaus Lackmann in Wuppertal Uellendahl.

Es gibt außerdem ein Kinderkarussell und die Eltern können sich bei vielerlei kulinarischen Genüssen und Live-Musik eine Auszeit gönnen.

Ich freue mich auf euch!


Am 2. Juli geht's ins Viertelfinale....


Ich bin dabei!


Am 23.10.2015 schminke ich von 15.00 bis 18.00 Uhr in den

City Arkaden in Wuppertal.

Pro Kind kostet das 3,00 €, die zu 100% an KINDERTAL gehen.

Natürlich darf auch mehr gespendet werden. Je voller die Spendendose wird, desto besser.


Kommt also zahlreich in die City Arkaden zum Kinderschminken.

Ich freue mich auf euch.